Hochzeitsfotograf Magdeburg, Berlin & Umgebung.

Für viele glückliche Ehepaare ist die Hochzeit der wohl schönste oder zumindest wichtigste Tag ihrer Partnerschaft. Was wäre also
schlimmer als wenn schlecht fotografierte Momente einen anderen Eindruck vermitteln würden?
Mein Anspruch ist, mit meinen Fotos würdevoll den Zauber und die Romantik des Hochzeitsfestes einzufangen, sodass Ihr auch 50 Jahre später zur Goldenen Hochzeit immer noch voller Stolz und mit einem Lächeln an jedes Detail zurückdenken könnt.
Macht Euch einfach selbst ein Bild von meinem Stil und schaut in mein Portfolio als Hochzeitsfotograf.
Eine Fotobox ist auf jeder Hochzeit ein riesen Spaß für Euch und Eure Gäste. Hier erfahrt Ihr näheres über meine Fotobox.

Previous
Next

Hochzeitsgalerien & Locations

Als Hochzeitsfotograf reise ich dorthin, wo ihr eure Traumlocation ausgewählt habt. Ich bin in ganz Sachsen-Anhalt, Berlin und Umgebung unterwegs, um euren Tag in Bildern festzuhalten und die unvergesslichen Momente eurer Hochzeit zu verewigen. Die Location ist – neben den Gästen und natürlich dem Brautpaar – ein wichtiger Stimmungsfaktor. Der Hintergrund euerer Hochzeitsbilder bestimmt mit dem passenden Licht die Atmosphäre des Ganzen. Falls ihr noch keine passende Location gefunden habt, dann könnt ihr euch gerne hier Inspiration holen. Gerne könnt Ihr mich auch jederzeit fragen!

Meine Hochzeitsreportagen

Meine Brautpaare berichten

Über Stefan Deutsch

Ich bin Stefan Deutsch, Fotograf aus Magdeburg. Meine Leidenschaft ist die Hochzeitsfotografie. Zudem bin ich auch in Bereichen der Businessfotografie, Presse- und Eventfotografie tätig.


Ich arbeite in Sachsen-Anhalt und für sie sehr gerne in Werningerode.