Hochzeit in der Orangerie im Elbauenpark Magdeburg

Januar 2020

An einem sonnig-warmen Juni-Wochenende gaben sich Christin und Tobias in der Orangerie im Elbauenpark Magdeburg das Ja-Wort. Vorher stand aber noch einiges an – das Getting Ready. Erfreulicherweise durfte ich mit der besten Freundin und Stylistin Anja Stephan die Stunden vor der Hochzeit fotografisch begleiten. Der Brautstrauß im Kühlschrank, das Anstoßen mit den Eltern und das Mitfiebern bis zur Abfahrt in die Orangerie des Elbauenparks Magdeburg sind nur kleine Details eines langes Tages, aber dennoch so wichtige Momente.
Die freie Trauung wurde vom wunderbaren Andreas Trillhase durchgeführt. Die Torte und kleine Leckereien gab es von Mademoiselle Cupcake und das exquisite Abendmahl von Exquisit Catering. Seht hier eine wunderschöne Sommerhochzeit aus Magdeburg…