Trauung im Standesamt Altona in Hamburg

September 2014

Im November 2013 fotografierte ich Alice in Hamburg. Damals stand sie das erste Mal vor der Kamera, was man ihr aber nicht anmerkte. Selten erlebte ich ein Model so intensiv vor der Kamera. Einfach toll.
Ein paar Monate später bin ich nun wieder in Hamburg und darf die Trauung von Alice und ihrem Freund Matthias im Standesamt Altona begleiten, samt eines kleinen Highlights: Alice ist im fünften Monat schwanger. Ich gratuliere recht herzlich..

Die Vorbereitung begann bei Kaffee und Kuchen im Elternhaus. Anschließend haben sich die beiden im Hamburger Standesamt Altona das Ja-Wort gegeben. Im angrenzenden Park, mit Blick auf den Hafen, folgte im Anschluss das Brautpaarshooting bei idealem Wetter.

Ich freue mich schon auf die kirchliche Trauung im nächsten Jahr.