Hochzeitslocation in und um Magdeburg

Mit dieser Seite möchte ich tolle Hochzeitslocations teilen. Natürlich nur Orte, die ich selber fotografiert habe und weiterempfehlen kann. Zusätzlich habe ich meine Hochzeitsgalerien von diesen Orten verlinkt, damit ihr eine Idee habt, was für Bilder ihr bekommen könnt.

Als erfahrener Hochzeitsfotograf, der weit über 300 Hochzeiten fotografiert hat, stehe ich euch mit meinem Wissen gerne zur Seite.

 

Viel Spass beim Stöbern

Eine Auswahl an Locations:

Eine Auswahl an Locations:

Über Stefan Deutsch

Ich bin Stefan Deutsch, Fotograf aus Magdeburg. Meine Leidenschaft ist die Hochzeitsfotografie. Zudem bin ich auch in Bereichen der Businessfotografie, Presse- und Eventfotografie tätig.


Ich arbeite in Sachsen-Anhalt und für sie sehr gerne in Werningerode.