Veltheimsburg Bebertal

Eine romantische & entspannte Atmosphäre in der Veltheimsburg Bebertal in der Gemeinde Hohe Börde. Eine historische Burg, wo die Geschichte zurück bis ins 13 Jahrhundert reicht.

Hier können Ehen im Standesamt geschlossen werden und seit 2001 auch freie Trauungen.

Für Gäste gibt es 13 individuelle Gästezimmer und Platz für 30-40 Personen. Dazu noch eine Ferienwohnung mit 3 Doppelzimmern für 6-8 Personen.

Infos zur Location

Das ist besonders:

Eine Burg wie aus dem Märchen für traumhafte Hochzeiten.

Ganze Hochzeitsreportagen:

„Jeder kann knipsen. Auch ein Automat. Aber nicht jeder kann beobachten. Photographieren ist nur insofern Kunst, als sich seiner die Kunst des Beobachtens bedient.“ - Friedrich Dürrenmatt

Über Stefan Deutsch

Ich bin Stefan Deutsch, Fotograf aus Magdeburg. Meine Leidenschaft ist die Hochzeitsfotografie. Zudem bin ich auch in Bereichen der Businessfotografie, Presse- und Eventfotografie tätig.


Ich arbeite in Sachsen-Anhalt und für sie sehr gerne in Werningerode.