Hochzeit im Standesamt Potsdam

April 2015

Am letzten Aprilwochenende durfte ich die Hochzeit von Anne und Stefan in Potsdam begleiten. Am frühen Morgen traf ich mich mit der Braut zum Getting Ready im Elternhaus. Anne war cool und gelassen, kein Fünkchen Aufregung. Während Mama und Schwiegermama an ihr handwerkelten, hatte ich tolle Motive 😉
Wenig später ging es zum Bräutigam in die Potsdamer Wohnung, wo er mich mit Simpson T-Shirt und einem Bierchen empfing 😉 Aufregung? Auch hier ein Fremdwort. Oder? Aufjedenfall wurde es zeitlich eng und der Anzug musste schnell übergestreift werden.
Nun fuhren wir gemeinsam ins Rathaus Potsdam. Hier stieg dann doch die Aufregung. Das Ja-Wort gaben sich beide im wunderschönen Trausaal des Präsidentenflügel im Standesamt Potsdam.
Anschließend ging es in die Gaststätte „Lindenhof“ in Drewitz, wo bis in die Nacht gefeiert und getanzt wurde.

Die Bilder vom Kennenlernen Shooting im Dezember findet ihr hier.