Reisen

 

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude und sie packt mich jedes Mal, wenn ich ein Flugticket buche und zu einer neuen Reise aufbreche. Immer dabei: meine Kamera.
Ich liebe es, mir Auszeiten zu nehmen, unterwegs zu sein und mich treiben zu lassen. Dabei durfte ich weltweit schon viele schöne Ecken besuchen, doch auf meiner Liste stehen noch viel mehr idyllische Ziele.
Postkarten dienen mir auf meinen Reisen oft als Inspiration und weisen mir den Weg zu interessanten Plätzen. Vor Ort erschaffe ich jedoch lieber meine eigenen Erinnerungen. Dabei versuche ich die Schönheit des Landes einzufangen, die Besonderheit jeder Kultur und der sozialen Strukturen.
Das Leben als Fotograf ist mitunter sehr stressig, ein Termin jagt den nächsten. Auf meinen Reisen ist das anders. Dort nehme ich mir jede freie Minute, um meiner Leidenschaft Ausdruck zu verleihen.